Logo Ferienwohnung Playa Flamenca

German     English     Spanish

HomeApartmentSurroundings and excursionsRenting and PricesImpressumLast Minute Angebote

Vacation in the heart of the Costa Blanca close to Torrevieja

You are searching for a holiday apartment at the Costa Blanca near the beach? Then this holiday apartment is exactly right for you!

Description

The holiday apartment offers place for four people. Two cubicles are available for it with a double bed and two single beds. The appartment in country typical style and with tiled ground, air-conditioning for summer and winter, washing machine, stereo, SAT TV etc.. On the spacious roof terrace you can enjoy the sun or take a glass of wine at the sundown.

    dining table     bedroom     roof terrace

Arrangement and surroundings

The holiday apartment lies in a residential arrangement from 17 buildings with 8 apartments in each case. The arrangement had two pools with suitable couch possibilities surround. The pools can be used in the time of from 10 to 22 o'clock. Up to the beach there are approx. 500 metres.

    green space     Pool     aerial photo of the area (© Google)

Directly beside the arrangement there is the city hall with the tourist information and a police station. A bus stop exists before the arrangement. A big parking bay is on the opposite side of the street if sometimes no place should exist for the own vehicle.

Compared with the arrangement there are a supermarket (Mercadona), that also had smaller shops of clothes, electrical appliances etc. includes. The postal office is removed approx. 350 metres in the direction of the beach. Two banks with cash machines are also in direct neighborhood. On Saturday the weekly market takes place from 9 - 14 o'clock nearby where you found bedclothes up to small junk and tools, food through clothes and towels.

top  to top

 © 2005 - 2019 by Ferienwohnung Playa Flamenca, Aktualisiert am 20.10.2019

Logo Ferienwohnung Playa Flamenca

Deutsch     Englisch     Spanisch

HomeWohnung und AnlageUmgebung und AusflügeVermietung und PreiseImpressumLinksammlungWetterinformationen

Urlaub im Herzen der Costa Blanca
nahe Torrevieja

Sie sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung an der Costa Blanca in der Nähe des Strandes? Dann ist diese Ferienwohnung genau das Richtige für Sie!

Ausstattung

Die Ferienwohnung bietet Platz für vier Personen. Dafür stehen zwei Schlafräume zur Verfügung, eines mit einem Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten. Eingerichtet ist die Wohnung im landestypischen Stil mit gefliestem Boden, Klimaanlage für Sommer- und Winterbetrieb, Waschmaschine, Stereoanlage, deutsches SAT-TV etc.. Auf der geräumigen Dachterrasse kann man die Sonne genießen oder sich auf dem Grill beim Sonnenuntergang sein Fleisch garen.

    Essecke     Schlafzimmer     Dachterrasse

Anlage und Umgebung

Die Ferienwohnung liegt in einer Wohnanlage, die aus 17 Gebäuden mit jeweils 8 Wohnungen besteht. Die Anlage verfügt über zwei Pools mit entsprechenden Liegemöglichkeiten, um die sich die Gebäude gruppieren. Die Pools können in der Zeit von 10 bis 22 Uhr genutzt werden. Bis zum Strand sind es ca. 500 Meter.

    Grünanlage mit Pool     Pool     Luftbild der Wohnanlage (© Google)

Direkt neben der Anlage befindet sich das Rathaus mit der Touristeninformation und einer Polizeistation. Eine Bushaltestelle ist vor der Anlage vorhanden. Ein großer Parkplatz befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wenn mal kein Platz für das eigene Fahrzeug vorhanden sein sollte.

Gegenüber der Anlage befinden sich ein Supermarkt (Mercadona), der auch kleinere Geschäfte für Kleidung, Elektrogeräte etc. enthält. Das Postamt ist ca. 350 Meter in Richtung Strand entfernt. Zwei Banken mit Geldautomaten befindet sich ebenfalls in direkter Nachbarschaft. Am Samstag findet von 9 - 14 Uhr in der Nähe der Wochenmarkt statt, wo von Nahrungsmitteln über Kleidung und Handtücher, Bettwäsche bis zu Kleinkram und Werkzeug fast alles zu finden ist.

top  zum Seitenanfang

ausgewählt von bunte-suche.de   Link Check

Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Kroatien bei Ferienhaus2100.com mieten

Privatunterkünfte weltweit - Eintrag Inserat kostenlos

Schöne Ferienhäuser und Ferienwohnungen Valencia, Spanien für Ferien nach Mass. Feriendomizil-Inserat gratis.

 © 2005 - 2016 by Ferienwohnung Playa Flamenca, Aktualisiert am 30.07.2016

www.playaflamenca.tk